Wochen- und Monatsbotschaft

Wochenbotschaft vom 19.-25.10.2020

 

GÖTTLICHES TIMING

Göttliches Timing ist ein universales Gesetz, dass immer und überall am wirken ist. Das bedeutet, dass alles im Fluss ist und alles zur richtigen Zeit zu dir kommt. Doch leider meint unser Ego, sich in die Dinge einmischen zu müssen und blockiert so den natürlichen Fluss.

 

Du suchst zum Beispiel eine neue Arbeitsstelle und bekommst immer wieder eine Absage. Dein Ego redet dir vielleicht ein, dass alles viel zu lange dauert, schliesslich möchtest du ja JETZT den neuen Job. Die Zeit arbeitet nicht gegen, sondern für dich. Möglicherweise ist der richtige Job noch nicht frei, der für dich bestimmt ist. Oder du hast im jetzigen noch etwas zu lernen oder zu bereinigen. Wenn du wirklich bereit bist, ist es die Zeit auch und dann wird dieser neue Job auch kommen.

 

Auch in der Liebe ist es so. Der neue Partner oder die neue Partnerin kommt in dein Leben, wenn du bereit dazu bist. Wir können unseren Willen nicht auf den Wunschpartner/ Wunschpartnerin aufzwingen. Jeder hat einen freien Willen und ist auf seinem Weg. Wann und wo sich dann eure Wege kreuzen, musst du nicht wissen. ;-)

 

Für mich persönlich ist das Leben wie ein Uhrwerk. Wenn eines der vielen Zahnräder nicht richtig dreht, blockiert es das ganze Uhrwerk und die Uhrzeiger verlangsamen sich. Und so ist es mit dem göttlichen Timing. Im Hintergrund passiert so viel, was wir nicht sehen können. Das Universum/Gott/eine höhere Macht, egal wie du sie nennen magst, arbeitet Tag und Nacht an unseren Wünschen, damit sie in Erfüllung gehen.

 

Egal in welchem Bereich du momentan etwas ungeduldig bist, sei dir bewusst, dass du genau dort stehst, wo du sein sollest. Das was du dir wünschst, ist bereits auf dem Weg. Also gib nicht auf und folge einfach deiner Intuition und bleibe im Vertrauen.

 

Ich wünsche dir eine liebevolle Woche.

Herzlich Daniela

 

Bildquelle: Das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue 

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und Nacht

 

Monatsbotschaft Oktober 2020

 

VERWURZELT

Verwurzelt sein, mit der Erde verbunden und verankert sein, fest auf dem Boden stehen, das ist eine Basis, die uns unterstützt und trägt, und ein Fundament, in dem wir verankert und bewusst in uns zentriert sind.

Stelle deine Füsse beide auf den Boden, und visualisiere, wie aus deinen Füssen starke Wurzeln in die Erde wachsen und wie du mit deinen Wurzeln fest in der Erde, der Mutter Erde, verankert bist.

 

 

(Bildquelle: privat)

(Kartendeck von Lumira Weidmer „Befreie deine Seele“)