Wochen- und Monatsbotschaft

Wochenbotschaft 08.-14.06.2022

 

VORANKOMMEN

Beim betrachten der Karte sind mir folgende Sachen aufgefallen. Die Farbe grün und die Schmetterlinge.

 

Die Farbe Grün steht für Heilung und für das Herzchakra (Sitz der bedingungslose Liebe). Für dich kann es bedeuten, dass du einige schmerzliche Erfahrung auf Herzebene gemacht hast und diese JETZT am heilen sind, oder du nach einer langen Heilungsphase nun zu einem "Abschluss". kommen kannst.

 

Die Schmetterlinge stehen für Transformation und Leichtigkeit. Auch hier kann es sein, dass du dich in einer Phase der Transformation befindest. Wo auch immer du gerade stehst, auch du kommst wieder in deine Leichtigkeit.

 

Die Fee dreht ihren Kopf zurück und blickt auf ihre Vergangenheit. Sie betrachtet all das, was sie schon erlebt hat und was sie in Heilung gebracht hat. Nimm auch du dir die Zeit und blicke kurz zurück, damit du sehen kannst, wie weit du schon vorangekommen bist. Und dann schau nach Vorne und geh deine nächsten Schritte.

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Herzlich Daniela

 

(Bild: Stille heilt- Das Heilungsorakel von Angela Hartfield u. Josephine Wall)

Monatsbotschaft Juni 2022

 

VERGEBUNG

 

DIE HEILENDE KRAFT DER VERGEBUNG ÖFFNET DIE HERZEN ALLER MENSCHEN UND LÄSST SIE IM EINKLANG SCHWINGEN.

 

Vielleicht bist du auf deinem Lebensweg ein wenig streng mit dir geworden, kannst dir einige deiner Entscheidungen nicht vergeben und sperrst dich dadurch in dir ein. Die Blume der Vergebung lässt die sanfte Energie der Nachsicht durch dich hindurchströmen, sie bricht deine starre Haltung dir selbst gegenüber auf und unterstützt deine Kraft der Selbstvergebung.

 

(Bild und Text: Blume des Lebens - von Barbara Heider-Rauter)