Jetzt - Botschaft 

 

NEUE WEGE

Liebe Seele

Spürst du auch diese neue zarte Energie, die dich sanft auffordert, neues auszuprobieren?

Welche Gedanken beschäftigen dich in letzter Zeit, die dich zu einem Neubeginn schupsen? Das muss nichts grosses sein. Ein kleiner Schritt in eine andere Richtung, kann vieles in deinem Leben verändern. Und, was ist dir gerade in den Sinn gekommen, bei meiner Frage? Schau genauer hin, denn deine Seele ruft dich, weil da eine Sehnsucht in deinem Herzen sitzt, die gelebt werden möchte. 

 

Bei mir zum Beispiel stehen seit Monaten, eingestaubt, Staffelei, Farben, Pinsel und Leinwände herum. Doch ja, morgen fange ich an und male wieder. Es hat mir ja immer sehr viel Spass gemacht. Kann ich es überhaupt noch? Was wenn es nicht gut aussieht? Ich bin ja keine Künstlerin. Die Liste der Ausreden ist anscheinend lange. Wie gesagt, Morgen. Aus Morgen wurden Wochen und Monate. So, gestern besuchte ich mit meinem Partner einen Workshop mit Apero (grins) und ich wagte es nach langem, wieder zu malen. Anfangs war mein Ego auch noch anwesend, welches sich nach und nach verabschiedete. Ob es it dem Alkohol zu tun hatte? Es war so spannend, wie auf einmal eine Verschmelzung mit dem Bild entstanden ist. Ich war so präsent und die Zeit schien still zu stehen. Es war so befreiend, auch als ich das  Ergebnis sah. 

 

Also, warum immer warten? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, vor allem für das, wofür dein Herz brennt. Es ist dein Ego, welches dich davon abhält. Egal wie gut oder weniger gut  du singen, malen, schreiben, dichten oder tanzen kannst, wenn es dich glücklich macht, dann ist es für DICH das richtige. 

Setze dem Aufschieberitis ein Ende. 

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei.

 

Herzlich Daniela

 

(Bild:  persönliches Bild)


Monatsbotschaft Juni 2024

 

VISIONEN

Wir haben durch den Tag Tausende Gedanken, solche die uns sehr beschäftigen und andere, die schnell wieder vorüberziehen. Der Gedanke ist wie ein Sender, der sich in der Zukunft manifestiert. So wie eine Bestellung bei Zalando, gibt der Gedanke eine Bestellung ans Universum auf. Je nachdem was ausgesendet wird, kommt das gewünschte Packet dann an. Oft sind wir dann nicht zufrieden, mit dem, was wir erhalten. 

 

Ein Beispiel:

Ich denke schlecht über mich. Ich bin nichts wert. alles mache ich falsch, oder das wird bestimmt nicht klappen, usw. Das Universum schickt dir Menschen in dein Leben, die dich genau so behandeln, wie du über dich denkst. Oder du wünscht dir einen besseren Job. Die Bestellung ans Universum ist unterwegs. Doch dann kommen Zweifel auf und schon wird die Bestellung ans Universum wieder storniert. Und dann wunderst du dich, warum es nicht geklappt hat. 

 

Umso wichtiger ist es im Juni, dass du deine Gedanken auf das Positive richtest und im Vertrauen bleibst, dass alles so kommt, wie es für dich sein soll. Vielleicht ist es nicht der Job bei der Firma XY, sondern noch einen viel besserer, als du dir vorgestellt hast.  Manifestiere das Beste für dich und träume GROSS. Im Juni öffnen sich neue Türen für dich. Welche nimmst du? Die mit der Angst und Zweifeln, oder die mit der Freude und  Fülle?

 

Viel Spass beim Träumen! ;-)

 

(Bild: Kartendeck  Das Orakel der Himmlischen Fülle von Doreen Virtue)