Jetzt - Botschaft 

 

UNERWARTETES

Liebe Seele

Es ist wichtig, dass du deine nächsten Schritte planst, Ziele setzt, damit dein Weg sichtbar wird. Doch oft ist es doch so, dass wir unsere Zukunft bis ins kleinste Detail planen und sollte der Plan nicht so aufgehen, wir geplant, so sind wir endtäuscht oder haben sogar das Gefühl, versagt zu haben.  

 

Sollte dein Weg durch unvorhergesehene Umstände gestört werden, so wisse, dass eine Wende in deinem Leben stattfinden wird, welche für deinen Weg wichtig ist. Dieser Umweg mag für dich vielleicht lästig sein, doch deine Reise folgt einem göttlichen Plan, den du nicht kennst. Vertraue darauf, dass diese Wende zu deinem Besten ist und dir nicht das Leben erschweren soll. Hinter diesen neuen Weg wartet etwas grösseres auf dich, als von dir erträumt. "Wenn du das Unerwartete erwartest, so bist du für Wunder bereit."

 

Herzlich Daniela

(Bild: Mein Lieblingsbilds)


Monatsbotschaft Februar 2024

 

LASS GLAUBENSSÄTZE / ABNEIGUNGEN BEZÜGLICH GELD LOS

 

Wie denkst du über das Geld? Wie sind deine Glaubenssätze darüber? Vor allem in der jetzigen Zeit fällt es dem einen oder anderen bestimmt nicht leicht, positive Gedanken über die Finanzen zu machen. Reicht das Geld noch bis Ende des Monats? Vielleicht machst du dir auch Sorgen, wie du die nächsten Rechnungen bezahlen sollst. 

 

Es macht den Anschein, dass der finanzielle Bereich auf einen manipulierenden und korrupten System beruht und dass die Arbeit nur zum Geld verdienen da ist. Doch es bringt nichts, wenn du Wut oder Hass gegen das Geld oder Menschen hegst, die finanzielle Macht haben. 

Feindseligkeit oder Missgunst sind negative Affirmationen, die deine Manifestationen und deinen Fluss der Fülle blockieren, weil sie energetische Signale des Mangels aussenden. 

 

 Hole deine Macht zurück, indem du affirmierst, dass DU dein eigens ökonomisches System hast. Bringe deine Glaubenssätze über Geld in eine positive Richtung, in dem du an all das Gute denkst, das du mit dem Geld tun kannst. Erlaube dir die Fülle zu empfangen. 

 

Affirmation: 

"Aus dem Meer der Fülle, fliesst mir ständig Geld zu."

 

(Bild: Das Orakel der Himmlischen Fülle  von Doreen & Grant Virtue)