Mein Name ist  Daniela Marioni , ich erblickte die Welt  am 04.07.1975 in Basel und wohne mit meinen zwei wundervollen Kindern (2000/2010) in Ettingen. Morgens arbeite ich  als Assistentin im Waldkindergarten Biel-Benken. Ich liebe die Natur und die abwechslungsreiche Arbeit  im Wald.  

 

Meine Stärken sind: 

Empathie, Hellfühlen, Hellhören, 

 

Schwächen:

Schokolade ;-)

 

Da wo du jetzt stehst, stand ich auch einmal. Ich kenne mich aus mit

Ängsten, Blockaden, Einsamkeit, geringem Selbstwertgefühl, nicht gehört werden, Stagnation, Hoffnungslosigkeit, toxischen Beziehungen und Selbstsabotage.  Mein Rucksack ist gefüllt mit vielen Erfahrungen und Herausforderungen, die ich gemeistert habe. Ich biete dir Lösungsansätze an, die dich bei deinen nächsten Schritten unterstützen werden.

 

Lass uns gemeinsam von der Oberfläche in die Tiefe gehen, die Blockade an der Wurzel anpacken, um sie zu transformieren, damit DU ein authentisches Leben führen kannst. Nimm das Ruder wieder selbst in die Hand und aktiviere wieder dein Potential und komme in deine Kraft. Das Tempo bestimmst du.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlich Daniela