SEELENGESPRÄCH

 

Finden wir zusammen heraus, was du jetzt benötigst, um dich noch mehr mit dir Selbst zu verbinden. 

Dein Herz ist dein innerer Kompass. Was möchte es dir sagen? Was schlummert schon lange in dir und möchte nun ans Licht gebracht werden, damit es sich entfalten kann.  Wie möchtest du dein Leben leben und wo darfst du noch Begrenzungen, Muster oder Konditionierungen auflösen?

 

Gemeinsam gehen wir deine nächsten Schritte. Ich werde mich vorab mit der geistigen Welt verbinden, um noch mehr von dir und deiner Situation zu erfahren. Bei einem persönlichen Gespräch werde ich dir diese Information mitteilen. Je nach Bedarf arbeiten wir auch mit den Energiekarten von Werner J. Neuner, die blockierende Energien auflösen. Du gelangst so mehr in deine innere Freiheit und zu einem sinnerfüllten Leben. 

  • Das Gespräch dauert etwa 60 - 90 Minuten.
  • Dein Ausgleich:  Fr. 120.00

Sollte eine Begegnung vor Ort nicht möglich sein, können wir uns auch via Zoom oder WhatsApp treffen.

 

 

Für einen Termin kontaktiere mich über das Kontaktformular. 

 


LASS DIE KARTEN SPRECHEN

 

Möchtest du einen Rundumblick deiner jetzigen Situation?  Stehst du vor einer beruflichen Entscheidung oder hast du Fragen in Bezug auf deine Beziehung, sei es Privat oder Beruflich? Mit Hilfe der Tarot Karten können wir auf deine Fragen eingehen oder neue Einblicke bekommen, wie es weiter gehen kann. 

  • Dein Ausgleich:  Fr. 80.00

 

Für einen Termin kontaktiere mich über das Kontaktformular. 

 


TIERKOMMUNIKATION

 

Ich werde telepathisch Kontakt mit deinem Tier aufnehmen. Durch die Verbindung kann ich Botschaften und Information abrufen.  Die Antworten auf deine Fragen kommen als Bilder, Gefühle und Worte zu mir, welche ich dir dann weitergebe. 

 

Ablauf::

Es gibt ein Vorgespräch, damit du mir dein Anliegen erzählen kannst. Was möchtest du wissen? 

Ich benötige den Namen, das Geburtsdatum und ein Foto deines Tieres. 

 

Nach unserem Gespräch verbinde ich mich mit deinem Tier. Natürlich hat auch ein Tier seinen freien Willen und es kann vorkommen, dass ich bei der ersten Kontaktaufnahme kein Erfolg habe. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren.

 

Nach der Kontaktaufnahme mit deinem Tier, melde ich mich für ein Nachgespräch.  Wenn du möchtest, kann ich dir natürlich auch einen schriftlichen Bericht zustellen. 

  • Dein Ausgleich:  Fr. 80.00 inkl. Vor- und Nachgespräch
  • Dein Ausgleich:  Fr. 100.00 inkl. Vor- und Nachgespräch und schriftlichem Bericht

 

Für einen Termin kontaktiere mich über das Kontaktformular.