Hallo, mein Name ist  Daniela Marioni und ich bin am 04.07.1975 auf die Welt gekommen. Mit dem Gefühl der Sicherheit und im  Vertrauen dass ich beschützt bin, machte ich meine ersten Schritte auf meinem Lebensweg. Zu Früh wurde mein Vertrauen durch Verlust, Angst und Schmerz geprägt.  Wie ein roter Faden zog er sich durch mein Leben. Mit 14 bekam ich die Diagnose "Diabetes mellitus Typ 1." Im ersten Moment dachte ich, mein Leben wäre zu Ende, doch dem wahr natürlich nicht so. Ich lernte mit der Krankheit zu leben, doch suchte ich nach Möglichkeiten, diese wieder zu heilen. Ich habe vieles ausprobiert. Naturheilmethoden, Hypnose, Familienaufstellung usw.  Ich habe nicht wie erhofft die Wunderpille gefunden, die mich wieder gesund macht. Vielmehr habe ich erkannt, dass meine Krankheit  mich darauf aufmerksam machen möchte, dass eine Disharmonie zwischen Körper, Geist und Seele besteht. Durch Innenschau, Reflektion und Vergebung meiner Vergangenheit, konnten viele Wunden geheilt werden. Dadurch bin ich immer mehr in meiner Selbstliebe angekommen und somit mit auch in meiner Kraft. 

 

Mit meinen Erfahrungen möchte  ich  dir zeigen, wie es  möglich ist, Körper Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und die Blockaden lösen, die dich von deiner Selbstliebe abhalten, damit auch du in deine Kraft kommen kannst.

 

Und, bist du bereit?

 

Ich freue mich auf dich!

Daniela